Die Praxis ist ab dem 27.4.2020 wieder offen.

Geschätzte Patientinnen und Patienten

Aufgrund der aktuellen und neuen Anweisung des Bundesrates und die Vorschriften des BAG, in Bezug auf die Corona-Virus-Pandemie, darf ich meine Praxis ab dem 27.April 2020 wieder öffnen.

Nach wie vor sind gewisse Vorsichtsmassnahmen vorgeschrieben.

Folgende Patienten darf ich nach wie vor noch nicht behandeln:

- Patienten, welche über 65 Jahre alt sind.

- Patenten, welche Symptome wie Fieber, Husten und Geschmacksverlust haben.

- Patienten, welche einen Verdacht auf eine Infektionskrankheit haben.

Ab dem Donnerstag, 30.4.2020 ist auch meine Praxisassistentin jeweils Donnerstag Morgen zwischen 9:00 und 11:30 Uhr telefonisch erreichbar.

Online buchen ist wie eh und je jederzeit sowieso möglich.

www.natur-medizin.ch/online-buchen

In Notfallsituationen bin ich wie gewohnt via Mail, Whatsapp oder direkt über das Online-Portal erreichbar. www.natur-medizin.ch

Ich wünsche Ihnen viel Geduld und Gesundheit und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Evelyne Maria Perego 😊



0 Ansichten

Adresse

Schwarzenburgstrasse 767
CH-3145 Niederscherli

Kontakt

+41 31 961 43 39

Folgen

©2018 by Evelyne Maria Perego  | natur-medizin.ch