top of page

Die Praxis ist ab dem 27.4.2020 wieder offen.

Geschätzte Patientinnen und Patienten

Aufgrund der aktuellen und neuen Anweisung des Bundesrates und die Vorschriften des BAG, in Bezug auf die Corona-Virus-Pandemie, darf ich meine Praxis ab dem 27.April 2020 wieder öffnen.

Nach wie vor sind gewisse Vorsichtsmassnahmen vorgeschrieben.

Folgende Patienten darf ich nach wie vor noch nicht behandeln:

- Patienten, welche über 65 Jahre alt sind.

- Patenten, welche Symptome wie Fieber, Husten und Geschmacksverlust haben.

- Patienten, welche einen Verdacht auf eine Infektionskrankheit haben.

Ab dem Donnerstag, 30.4.2020 ist auch meine Praxisassistentin jeweils Donnerstag Morgen zwischen 9:00 und 11:30 Uhr telefonisch erreichbar.

Online buchen ist wie eh und je jederzeit sowieso möglich.

www.natur-medizin.ch/online-buchen

In Notfallsituationen bin ich wie gewohnt via Mail, Whatsapp oder direkt über das Online-Portal erreichbar. www.natur-medizin.ch

Ich wünsche Ihnen viel Geduld und Gesundheit und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Evelyne Maria Perego 😊



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page